Wie läuft die bestellung ab?

Schritt 1: Du entscheidest dich für eine unserer Zeichenstile und wählst das Produkt aus.

Schritt 2: Du lädts dein Foto hoch und wählst aus, wie du es erhalten möchtest. Du hast die Wahl zwischen digital per E-Mail, als Poster oder als Leinwand. 

Schritt 3: Einer unserer professionellen Zeichner beginnt mit der Umsetzung deines Bilds.

Schritt 4: Du bekommst das digitale Bild nach 1 – 3 Werktagen per E-Mail zugeschickt. Wenn du dich für eine Lieferung als Leinwand entschieden hast, hast du jetzt die Möglichkeit dein Bild zu prüfen und uns bescheid zu geben ob alles passt. Daraufhin geht dein Bild in den Druck und ist in 4 – 8 weiteren Werktagen bei dir Zuhause.

Was ist wenn ich unzufrieden bin?

Bei uns steht die Kundenzufriedenheit an oberster Stelle. Solltest du mit deinem digitalen Bild nicht zufrieden sein, kannst du uns einfach auf die E-Mail antworten und uns mitteilen, was dir nicht gefällt. Wir versuchen dich zufrieden zu stellen. 

Bitte hab Verständnis dafür, dass wir gedruckte Produkte nur dann anpassen können, wenn diese nicht dem digitalen Vorabzug entsprechen. 

Wende dich bei deinen Anliegen gerne einfach an info@quicktoon.de.

Gibt es Mindestanforderungen an mein Foto?

Generelle Mindestanforderungen haben wir nicht. Du solltest aber darauf achten, dass:

  • – Dein Bild mind. in HD-Auflösung, also guter Qualität ist
  • – Man die Personen klar und deutlich erkennen kann
  • – Das Foto sollte in Farbe sein


Wenn du nur ein Bild von einer Person auf einem Gruppenfoto eine Zeichnung möchtest ist das auch ok. Schreib uns dazu einfach die Info in das Kommentarfeld während der Bestellung.

Zeichnet ihr auch haustiere?

Ja, wir zeichnen auch Haustiere. Ein Haustier zählen wir wie eine Person in der Berechnung unseres Preises. Gerne zeichnen wir auch dich und dein Haustier auf einem Bild.

Zeichnet ihr auch große gruppen?

Ja, wir zeichnen auch große Gruppen und Familienportrais.

Schick uns dazu bitte eine individuelle Anfrage an info@quicktoon.de.